Shein Bodys zurückschicken?

4 Antworten

Nein, aber wenn es von Shein ist, dann ist es sowieso nur billiger Müll. Sehr groß kann der Verlust also nicht sein. Sowas kann man allenfalls noch zurückschicken, wenn die Verpackung noch original verschweißt ist und nicht geöffnet wurde. Ansonsten sind Kleidungsstücke, die man direkt auf dem Körper trägt, selbstverständlich von Umtausch bzw Rückgabe ausgeschlossen.

nö, das ist jetzt so. kommt davon, wenn man bei solchen unternehmen bestellt.

Du kannst es versuchen, wirst aber damit scheitern.

Nein. Du musst eben die agb richtig lesen.

kannst sie höchstens weiterverkaufen.