Shein Bikini zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles kein Problem. Rückversand ist kostenlos :-)

TIPP: Prüfe beim auspacken direkt das Shein Hygiensiegel - sollte dies nicht vorhanden sein, nicht anprobieren und direkt an Shein wenden.

Sollte es mal ausgeschlossen sein, steht es wie bei den anderen Artikeln darunter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerzenstaender6
Fragesteller

Super vielen Dank☺️

Hallo, ich wollte Fragen ob es bei ihnen geklappt hat? Ich habe nämlich viel bestellt und mir ist erst im Nachhinein eigefallen das dass ein Problem sein könnte

Hey liljana11, ich weiß nicht ob du jetzt eine Benachrichtigung bekommst aber ich konnte leider nicht direkt auf deine Frage antworten. Es hat alles einwandfrei geklappt mit dem Bikini :)

Lg