SheIn(side) Rückversand?

3 Antworten

Du musst Porto für den Rückversand selber zahlen.. Überleg ob es das Wert ist und du dein Geld überhaupt zurück bekommen wirst.. Wenn nicht behalt die Sachen oder verkauf sie weiter als "Neu mit Etikett".
Kauf nicht mehr bei unseriösen Seiten ein sondern bei Anbietern die in Deutschland bekannt sind und einen fairen Retoureprozess anbieten

kitten161  11.02.2024, 01:02

Es kostet kein Rückverssnd, nur beim zweiten Etikett 4,50€. Nicht böse gemeint, aber wenn man dort selbst nichts einkauft und nicht informiert ist, dann schreibt man manchmal besser nichts.

Hallo,

also Ich muss sagen dass ich nie Probleme bei dem zurückschicken von Sheinside-Paketen hatte. Ich habe mittels einer Nachricht geschrieben, welche Teile ich zurückschicken möchte und ein Rücksendeetikett angefordert, welches mir dann auch innerhalb der nächsten 24 Stunden per Email zugeschickt wurde. Paket zukleben, Rücksendeetikett ausdrucken und darauf kleben und ab zur Post. Du musst keine Gebühren bezahlen und auch kein Porto. Ich habe mit PayPal bezahlt und da wurde mir das Geld in den nächsten 10-14 Werktagen auch wieder gut geschrieben also völlig simpel.

Und von wegen Porto zahlen, weil es zurück nach China geschickt wird, das Paket geht nach Frankfurt am Main ;)

Liebe Grüße :)