Sollte man an Weihnachten Sport machen?

4 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden, welche Prioritäten er setzt.

Mich juckt Weihnachten zwar eh generell nicht aber ich trainier auch immer durch, warum auch nicht, ein Training dauert 1-2h von 24h, ist schon locker machbar

Falls nicht geh halt nicht, ob man mal paar Tage aussetzt ist im Grunde eh egal

Es ist nicht verboten und damit ist es Privatsache. Ich werde heute Abend gehen, einfach weil ich es selber brauche.

Du hast die Antwort schon selbst gegeben... wenn man mit der Familie Zeit verbringen will dann macht man das. Ansonsten kann man natürlich soviel Sport machen wie man will!