Sollte ich zur Tanzschule gehen?

5 Antworten

Eine gute Abwechslung im Alltag. Mein Tanzkurs hat damals gar nicht mal so lange gedauert und eigentlich auch Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Man ist immer in Bewegung und lernt neue Tanzschritte. Jahre später kannst du dann mit denen Dance-Skills richtig strahlen. Da freut sich ein jenes Mädl, wenn der Junge tanzen kann und das dann auf einem Ball.

Du lernst etwas, was du auch noch Jahre später auf Veranstaltungen gebrauchen kannst, bist immer in Bewegung und Lernphase, sodass es  Einem tanzend schnell vorkommen kann und du bist mal ein, zwei Stunden aus dem Haus raus.
- Warum nicht?

Allerdings liegt die Entscheidung bei dir. Mach das, was du machen willst. Niemand zwingt dich dazu. Wenn du es jedoch nicht probierst, darfst du dich Jahre Später nicht ärgern, dass du es nicht gemacht hast. Nur wer etwas ausprobiert, weiß wie es ist.

Noch einen schönen Tag dir

LG, Malte:)

Versuch es einfach, es kann durchaus sein daß es Dir mehr Spaß macht als Du bisher denkst.

Als Mädchen findet man es suuper wenn ein Junge bei sowas mitmacht, und das Mädchen das du fragen willst wird sich mega freuen, das kann ich dir garantieren. Außerdem ist das auch gut für später wenn du nicht wie ein Stock dastehst sondern so ein paar moves draufhast.👍🏾

Wenn du wirklich davon überzeugt bist geh dann hin. Wenn du aber kein Bock hast lass es  bleiben.

Gehe hin, oft kommt der Appetit beim Essen.

LG.