Sollte ich vorsichtig sein?

5 Antworten

Kurzes Update: Sie meinte sie gehe jetzt mit ihren Hund Gassi und ich hatte gesagt sie solle ein Bild von ihren Hund schicken und daraufhin hat sie einfach nur ein Google Bild von einen Hund geschickt! PS Ich bin der wo die frage gestellt hatte also nicht wundern. LG

Onfireworks  04.07.2021, 19:57

Man sieht dass du der Fragesteller bist.

Frag vllt noch mal (hab ich von einem anderen Kommi) nach einer komplett unnatürlichen Szene, dass sie was malen soll oder so, in einer bestimmten Farbe, wenn es gar nicht oder spät kommt, dann solltest du vorsichtig sein.

Ja, sei lieber vorsichtig! Nicht im Internet fremden Personen anvertrauen. Wer weiß wer da wirklich dahinter steckt. Ihr könntet vielleicht auf IG ein Videocall machen und sie soll sich einfach zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest da schon vorsichtig sein. Du kennst die Person nicht! Und wenn dir etwas komisch vorkommt, dann brich den Kontakt ab!

Ja man sollte niemanden im Internet vertrauen. Vor allem eine Beziehung im Jetzt anzufangen. Sei da vorsichtig und breche vielleicht sogar den Kontakt ab

Onfireworks  04.07.2021, 17:19

nur wegen einem Verdacht gleich Kontakt abbrechen?

wenn es wahr sein sollte, ist das ganz und gar nicht gerechtfertigt.

smaksak  04.07.2021, 17:41
@Onfireworks

Bitte sie um ein Bild in dem sie eine bestimmte, nicht alltägliche Handbewegung macht, oder sie soll ein grünes Nikolaushaus auf Papier malen und es mit auf ihr Selfie aufnehmen. Dann weißt du ob es wirklich sie ist, denn sowas bereitet ja keiner auf Verdacht vor

denk mal nach, vielleicht sind Unklarheiten bei ihr, wenn nicht, hat es der eventuelle Verarscher auch verdient, nach 7h durchgehend schreiben nicht aufzufallen...