Wichtige frage?

5 Antworten

Ist doch eine logische Frage. Bei einer Beziehung ist es ein wichtiges Kriterium, bei Sex will man wissen ob man ungestört wäre.

Das würd ich nicht beantworten. Frag 'wieso?' und wenn du keine richtige/ logische antwort bekommst sag 'solche infos möchte ich dir ungern geben, wir kennen uns noch nicht gut genug'. Man weiss nie. Manche Leute sind super neugierig und manche sind creeps. und immer an einem öffentlichen ort treffen :)

Die Person möchte vermutlich wissen, ob du alleine wohnst.

Lilo20868850
Fragesteller

Ja aber wieso

knutschzwiebel  14.08.2022, 04:23
@Lilo20868850

Das kann dir von den 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde nur 1 Person beantworten: die Person, die diese Frage gestellt hat.

Nein nicht ohne Kontext.

Lilo20868850
Fragesteller

Wir haben ein paar Sätze hin und her geschrieben

Lilo20868850
Fragesteller
@Lilo20868850

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben

Hat dann gefragt was ich heute noch mache, hab ich gesagt meine Schwester kommt zu Besuch

Und dann hat das gefragt

Ohne Kontext nein

Lilo20868850
Fragesteller

Was meinst du mit nicht ohne Kontext?

Lilo20868850
Fragesteller
@Manuelps4

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben

Hat dann gefragt was ich heute noch mache, hab ich gesagt meine Schwester kommt zu Besuch

Und dann hat das gefragt