Sollte ich Nebenjobs in der Gastro in meinen Lebenslauf schreiben?

1 Antwort

Schwer zu sagen, ohne den Lebenslauf wirklich zu kennen. Aber wenn du andere, relevantere Einträge hast und dadurch keine Lücken entstehen, kannst du die Stationen ruhig weglassen.

Ich denke, im Endeffekt wird das kein ausschlaggebender Punkt für oder gegen deine Bewerbung sein, zerbrich dir also nicht den Kopf ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/
Laleh800
Fragesteller

Naja, ich studiere noch. Dementsprechend ist keine Lücke da, da das Studium immer besteht und mich nebenbei lückenlos Ehrenämter ausübe und Praktika absolviert habe. Mir gehst eher darum, ob Gastro Job schlecht aussehen wenn man jetzt einen besseren Job möchte.