Sollte ich nach dem ich Durchfall hatte direkt duschen oder erst einmal schauen wie es mir geht?

KannieDo  29.12.2021, 12:34

Wie alt bist du denn?

Hendrik429
Fragesteller

3 Antworten

Vielleicht ein leichter Infekt.

Oder was Falsches gegessen?

Hast Du IMODIUM oder Lopedium zuhause? oder Kohletabletten?

Vergiss nicht..viel zu trinken..wasch Dir gut die Hände und..natürlich duschen..was für eine Frage..

"Die anderen"..werden es schon verkraften, nach einer guten Partynacht (?!) um 12.45h geweckt zu werden..weil es anders nicht ging?Kannst es doch erklären...?

Oje, das klingt nicht gut. Wenm der kleine Unfall wirklich passiert ist, dann solltest du dich schon duschen und deine Kleidung uns die Bettwäsche unverzüglich wechseln. Ich hatte sowas noch nie, also wüsst ich auch nicht, was ich tun würde. Vllt würde ich mein Bett mit ner Plastikdecke ausdecken 😐 Nimm Kohletabletten und geh zum Arzt, wenn es zuuu arg wird. Warte jetzt noch ab und trinke ganz viel... Iss viel Reis mit nix. Nur gekochten Reis. Das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich eingesaut hast geh duschen.

Wenn dir schon das Wasser hinten rausläuft, wäre ein Arztbesuch angebracht.