hund auf teppich gemacht

5 Antworten

Mit Klopapier oder Küchentüchern nimmst Du das Grobe auf. Dann nimmst Du Dir einen großen Eimer mit Wasser und Allzweckreiniger und einen Lappen und dann reibst Du das raus. Das kann eine Weile dauern und vielleicht bekommst Du es auch nicht mehr ganz sauber.

Mhh lecker.. bei uns wars glücklicherweise nie fest verlegter Teppich, so dass ich ihn in der Wanne einweichen und schrubben konnte. Gegend en Geruch hab ich immer Essigreiniger mit ins Wasser getan. Ansonsten gibts auch von febreeze oder so so Geruchskiller, die benutze aber erst, wenns wieder trocken ist. Viel Erfolg!

Seifenlauge......mit nem Schuss Essig drin

Rasierschaum.....