Hätte ich noch Zuhause bleiben sollen?

7 Antworten

In einem solchen Fall sollte man nicht nur daran denken, dass man nicht zu lange auf der Arbeit fehlen darf, sondern auch, dass man die Kollegen ansteckt und womöglich die komplette Firma lahm legt. Eine einzige kranke Person reicht aus, um alle anderen Kollegen anzustecken und das ist dann alles andere als gut gemeint. In Fällen von Magen-Darm-Grippen sollte man nicht den Helden spielen, der trotz Beschwerden zur Arbeit geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest. Gute Besserung.

ich wäre zum Arzt gegangen, aber schon am montag, also geh heute hin und lass dich krankschreiben

hufsenpai
Fragesteller

War ich bereits gestern.. dachte mir geht es besser, war leider falsch gedacht..

Deine Kollegen werden sich freuen, denn Du kannst sie alle anstecken.

Du solltest jetzt sofort zum Arzt gehen.

ich wäre schon am Montag zum Arzt gegangen

hufsenpai
Fragesteller

Ich war ja schon beim Arzt und habe mir eine Krankschreibung geholt da ich dachte es geht wieder.. war leider falsch gedacht..