Frage von Hang0ver1, 153

Haarwachs über Nacht drinnen lassen?

Kommt sonst nie vor Dusche immer Abends im Normalfall aber habe Heute Mittag geduscht und wollte dann nicht nochmal duschen.
Kann ich Haarwachs/Gel über die Nacht drin lassen und muss ich Morgen früh vor der Schule noch duschen ?

Antwort
von WehZehEnte, 132

Müsste passen, je nach Menge.

Sonst kippst du dir einfach 2-3 Becher Wasser über die Haare, das sollte auch ausreichen.

Antwort
von 1brokeboy, 129

Ich lasse das auch öfters über Nacht drin. Aber ich schmiere mir auch nicht die halbe Tube rein;) also, wenn es nicht viel ist, dann passts, würde ich sagen:)

Kommentar von Hang0ver1 ,

Ist nicht viel.
Also reicht das wenn ich Morgen Abend erst wieder die Haare auswasche ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten