Sollte ich mir Gedanken machen?

2 Antworten

Entweder ist es purer Zufall, das ich euch jetzt so kennengelernt habt, oder was ich mal vermute, das sie immer noch an deinem Freund hängt. Schließlich folgt sie ihm, aber er ihr nicht. Vielleicht möchte sie so wieder näher an deinen Freund heran kommen.

Wenn Du Dich mit Ihr triffst oder vielleicht ja sogar mehrmals, bleib immer wachsam und beobachte, was ihre Absichten sind

Treff dich mit ihr lern sie kennen,sie hatt ja nix falsch gemacht

lösch diese app 💀