Erstes Date Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, sorry aber du bist Verloren. Glaub mir, lass Fortnite Beziehungen sein oder generell fern Beziehungen. Keine gute Sache. Geh raus und Lern eine kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht ja nichts gegen gemeinsam zocken, meinetwegen eben Fortnite, wenn euer Geschmack so mies ist.

Aber das ist doch kein Date...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

13FpsGHG  19.08.2022, 14:25

Sehe ich auch so...

Das ist doch kein Date. Ein Date ist wenn man sich gegenübersteht oder -sitzt. Ungefiltert und ohne den Schutz des Internets.

Das kommt nicht gut an, bei mir jedenfalls nicht . Man sollte doch kein date mit einem Videospiel haben.... geht essen oder sowas.

Kommt ganz auf die Person an. Entweder ihr gefällt es oder nicht.

Mein Tipp wäre, aber dass ihr erstmal etwas unternehmt, wobei ihr euch besser kennen lernt 🙃

Kennt du die Person überhaupt persönlich, weil du überlegst sich mit ihr über Discord zu treffen?

Liebe Grüße