Sollte ich mir einen Akkustaubsauger fürs Auto kaufen?

anti45  01.12.2023, 11:31

Die Schuhe kannst du dir selbst noch Binden.

Silo123
Fragesteller

Zur Zeit könnte ich das nicht mehr- wegen dem Unfall. Bin aber eh kein Typ für Schnürschuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkustaubsauger sind viel komfortabler im Gebrauch, was die Mobilität angeht, haben aber vor Allem einen Nachteil: Sie sind schwerer, weil man ja den ganzen Sauger in der Hand halten muss. Das solltest Du vorher probieren!

Solltest Dir auch kein Billigsauger zulegen.

baerenhausen  14.12.2023, 10:28

Bin genau deiner Meinung. Ich persönlich habe ein Modell von Miele, der lässt sich so zusammenbauen, dass der „Motor/Saugbehälter“ unten ist. Daher ist er leichter als ein normaler Akkusauger. Wenn ich ihn für das Auto benutze, ist er schnell zum Handstaubsauger geändert.

Andererseits gehe ich wohl nicht mehr unbefangen an einen Staubsauger ran.

Wenn man vom Pferd fällt, muss man sofort wieder aufsteigen damit sich keine Angst entwickelt.

Du könntest auch einfach lernen etwas umsichtiger zu sein.

wenn man solche entscheidungen nicht selbst treffen kann - dann hat man ein gewaltiges problem in seinem leben.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Nelson100  01.12.2023, 11:30

Wie wahr, wie wahr...