Sollte ich mich von ihm fernhalten oder nicht?

1 Antwort

Hei ist ein bisschen ein schwieriges Thema. Ich würde erst ein mal ein bisschen abwarten bis sich deine Kollegin beruhigt und dann versuchen mit ihr zu reden weil ich denke im Moment kann sie vlt noch nicht klar denken. Du kannst ihr ja vorsichtig deine Meinung sagen und wenn sie es dann immer noch nicht akzeptiert dann würde ich mich zurückhalten. Lege dich in ihre Situation ein...fändest du es toll wenn deine Kollegin mit deinem Ex ausgehen würde?

Es ist mir bewusst das es nicht leicht..vorallem wenn du Gefühle für ihn hast aber wenn dir deine Kollegin wirklich was Wert ist würde ich mich zurückhalten. Ihr zu liebe. Vergiss nicht...Männer kommen und gehen Freunde bleiben für immer.