Nach 3 Jahren Trennung immer noch an ex denken?

User72162  18.02.2022, 13:35

Hattest du in der Zeit einen neuen Freund oder gerade?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein in der zwischen zeit hatte ich keinen Freund aber hart mit paar jungs was intimes

1 Antwort

Jaein also es war so bei mir es ging aus ich wusste nicht genau wieso weshalb das hat er mir absichtlich nicht gesagt weil er wollte nicht dass ich die Trennung verarbeite und am Ende während der Beziehung war es auch so daß er nur noch mit seiner Mutter über alles Sprach davor auch schon teils was mir egal war iwann weil ich mich auf die Trennung vorbereitete während der Beziehung schon die ganze Zeit nur immer wenn ich gehen wollte ließ er mich nie gehen und das war anstrengend alles insgesamt.. er selbst sowieso...

überlege gut wieso du noch an Ihm hängst und verarbeite es und lasse los das macht kein Sinn nämlich auf Dauer kann man ja nicht so Leben.

Aktuell denke ich manchmal an Ihn und Frage mich auch nun ob er mit der einen zusammen gekommen ist mit der er mich betrogen hat im Endeffekt und insgesamt bin ich Froh dass er weg ist und auch traurig etwas das ich nicht früher erkannt hatte was bzw. Wie er wirklich ist.

verreisterNutzer  19.02.2022, 00:55

Du hast ihn nicht verdient gut , aber das du ihn nicht zurück nimmst bleibt stark Mausi ❤️
:danke