Sollte ich mich nach 6 Monaten bei meinem ex melden?

2 Antworten

Wenn du wirklich noch Gefühle für ihn hast, kannst du es versuchen ihn zu kontaktieren. Aber bedenke, vielleicht hat er schon jemand anders oder er war damals von dir so verletzt, dass es das nicht möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Bist du dir sicher, dass er dich nicht wieder langweilt?

Ich selbst würde es ehrlich gesagt nicht machen. Die Trennung hatte ja einen Grund, der verblasst vielleicht mit der Zeit aber ich denke der käme wieder.

Bonbon861298
Fragesteller

Ja da hast du wahrscheinlich Recht!

vogerlsalat  02.06.2022, 21:54
@Bonbon861298

Leb dein Leben lieber vorwärts und behalte die schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit aber versuche nicht die Vergangenheit zu leben.