Ex Freundin verheimlicht erneute Beziehung

7 Antworten

Ich denke sie will erstmal abwarten ob ihr beiden wirklich wieder fest zueinander gefunden habt bevor sie es ihren Eltern erzählt...

wir wissen nicht und können nur mutmaßen, und das tun wir nicht

Lass ihr Zeit,sie wird es dem Vater schon bald sagen,ich kann sie verstehen,sie ist sich unsicher,ob das mit euch beiden auch hält.Sei lieb zu ihr und hab Verständnis.

Moltobene  28.03.2014, 00:39

ganz schön blauäugig!

Nachdem ich mir deine übrigen Fragen angeschaut habe welche zum größten Teil sich mit deiner Ex Freundin befassen, komme ich zu dem Ergebnis das es möglicherweise etwas mit der vorangegangenen Beziehung und mit dir zu tun hat, das deine Freundin ihren Eltern gegenüber die erneute Beziehung zu dir gegenüber ihren Eltern verheimlicht. Offensichtlich ist ihr klar, das ihre Eltern aus bestimmten Gründen wohl nicht begeistert wären zu hören das ihr beide wieder zusammen gekommen seid.

  • Vielleicht waren ihre Eltern stark gegen Eure Beziehung oder waren sehr froh, als Ihr euch endlich getrennt hattet. Das kommt ja nicht selten mal vor.
  • Vielleicht hat sie damals nach der Trennung viel Schlechtes über dich erzählt und viel über Dich gelästert, so dass es ihr nun peinlich ist, doch wieder mit Dir zusammen zu sein?
  • Vielleicht glaubt sie selbst noch nicht so ganz an die erneute Beziehung und wartet lieber noch etwas ab, bevor sie das ihren Eltern erzählt?
  • Mein Rat: Nimm es ihr nicht übel, sondern genieße die Zeit und fertig.
  • Meine Warnung: Fast nie glücken aufgewärmte Beziehungen. Versprich Dir nicht zu viel davon.