Zählt das als 12monatige abstinenz?

2 Antworten

Wird das ganze mir dann als 1 jährige abstinenz anerkannt?

Nein, denn es sind damit 3x3 Monate und somit "nur" 9 Monate Abstinenz belegt.

Bei Wiederholungstätern ist das natürlich sehr dünnes Eis... :(

Haaranalysen bei Alkoholmissbrauch? Werden da nicht eher Urin- bzw. Blutproben gefordert? Nachtrag: Tatsächlich kann man die Abbauprodukte in den Haarfollikeln längere Zeit nachweisen.

Auf jeden Fall sollte dir die Fahrerlaubnisbehörde mitteilen, welche Nachweise gefordert werden. Und diese solltest du dann vorlegen. Alles andere wird sowieso nicht anerkannt.

nancycotten  20.06.2023, 01:57

Die FEB hat keine Ahnung davon was als Nachweis gefordert wird, dies ist ausschließlich Sache des Gutachters bei der MPU...