sollte ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Hallo liebe Luna💛

Alles gut.Du hast alles richtig gemacht mit dieser Frage.

Und bleibe hier bei uns...aber ohne Lügen...denn die haben kurze Beine😉

Herzliche Grüße von Sky...🌞🌞🌞

Du solltest Dich nirgendwo anpassen und anbiedern. Wenn Du authentisch bleibst, ist die Chance wirkliche Freunde zu bekommen, ohnehin deutlich höher. Es macht Dich übrigens sympathisch, dass Du Dich hier entschuldigst für den falschen Weg. Das machen nicht viele Leute.

Hey Luna, es ist alles in Ordnung. Ich finde es cool, dass du dich hier entschuldigen willst. Mach dir keine Gedanken, wegen deiner vorherigen Frage. Wir machen alle Fehler, das ist ja schließlich menschlich. Aber ich bitte dich für die Zukunft: Versuch dich nicht anderen anzupassen sondern bleib so wie du bist, denn es ist jeder auf seine Art einzigartig. Und Freunde kommen nicht deshalb weil man so zu sein versucht wie sie. Bleib einfach du selbst. Freunde werden kommen. Alles zu seiner Zeit. Und lege deinen Account bitte nicht Lahm, denn ich finde es gibt wirklich nichts wofür du dich schämen musst. Denn eigentlich hast du alles richtig gemacht. Und das ist echt viel Wert😉