Sollte ich lieber eine Playstation 4 oder Nintendo Switch kaufen?

11 Antworten

Hi die antwort komnnt etwas verzoget aber was solls ^^ das wichtigste ist dein alter weil wenn du unter 16 oder so bist wird die ps4 nur bedingt was fur dich haben will keine spiele vorschlagen die uber deinen alter sind aber kommen wir erstmal zu der switch

die switch ist gut wenn man viel unterwegs ist hab zwa keine aber das ist ja schon bekannt das sie das bittet xd von den games her sehe ich die switch ziemlich charakterlos an sehen wir uns mal die spiele an die gut drauf sind wie doom das gibt es schon auf der xbox one ps4 und steam denk ich mario kart 8 gibts wie das neue zelda auch fur die wii u wenn man wirklich so sich die spiele ansieht rechtfertig odyssey aktuel am starksten den kauf der switch es komnnt aber smash ultimate und das pokemon go fur ne pokemon fan ist das spiel ein pflichtkauf aber was man wiederrum von den spiel sah ist es nicht so toll wie die herkomlichen spiele konnte wenn das interesse bestehet kann ich ein viedo senden wo das besser erklart wird naja kommen wir zur ps4

die ps4 ermoglich das streamen uber die konsole was nett ist gaming techinisch bittet sie aber auch sehr viel wenn du horror magst dann ist layers of fear eine klare endfellung wenn du mmos magst dann ist final fantasy 14 super ^^

wenn du rpgs magst dann ist dark souls bloodborne nioh und der gleichen eine ausgezeichnete wahl

Wenn du jrpgs magst gibts persona 5 i am setzuna 2 digimon spiele world of final fantasy final fantasy 15 und so weiter

Ich konnte noch ein paar spiele nennen von jeden gerne aber das wird anstrengend deswegen nenn ich einfach spiele die ich gut oder super fand ^^

deads gamblet monster hunter world mit freunden diablo 3 a way out das kann man nur mit freunden spielen nicht solo dragonball fighter z watch dogs dragonball xenoverse 2 kingdom hearts destiny resedent evil 7 for honor devil may cry hd collction bioshock crasch bandicut trilogy super meat boy und so weiter und so fort ist etwas viel text aber ich wollte helfen was ich hoffenlich tat wunsche dir noch einen schonen tag ^^

Switch, alleine wegen dem mobilen Faktor. Die PS4 ist „nur“ ein etwas schwächerer PC mit einigen guten Exklusivtiteln, aber die Switch hat mit dem mobilen Faktor einen riesigen Vorteil. Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey, Skyrim und Co. sind doch echt gute Spiele, für Unterwegs. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich lohnt sich die PlayStation alleine wegen den Exclusives mehr, da gibt es Haufenweise empfehlenswerte Spiele!

Ich besitze zwar beides und die Switch ist super aber sie kommt nicht an die PS4 ran, wenn du dich für die Exclusives der PlayStation nicht interessierst und dich eher die Switch Spiele interessieren dann empfehle ich natürlich die Switch, vorallem dass du sie überall hin mitnehmen kannst ist ein großer Pluspunkt.

Haben deine Freunde eine der beiden Konsolen? Falls du mit ihnen zusammen spielen möchtest wäre das auch noch zu beachten.

Und jeder der sagt: "Die PS4 ist nur ein schlechter PC mit Controller" hat wahrscheinlich selbst nie mit einer Konsole gespielt! Ich hab auch einen PC aber die Konsole will ich trotzdem nicht missen!

Übrigens kommt die nächste PlayStation auch erst in frühestens 2 Jahren und bis dahin lohnt sich die PS4 auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir raten dir die Switch zu holen
Es gibt sehr viele gute spiele für die Switch, bei der ps4 fallen die exklusivspiele mangelhaft aus, die ps4 wird 2020 von der ps5 ersetzt, das wurde schon angekündigt und bei der Playstation muss man 50€ für online zahlen

So…

Also bei der Switch wäre es ein Vorteil, das dort noch neue Spiele erscheinen…

Ich kenne mich zwar mit der PS Reihe nicht aus, aber ich weiß das bald eine neue kommt…

also wäre es möglich, das du dort keine neueren spiele zocken kannst

Woher ich das weiß:Recherche