Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

5 Antworten

Lieber Falaxi, ich rate dir erstmal Abstand zu nehmen, damit ihr beide euch selbst mal klar darüber werden könnt. Ich weiß ja nicht viel, aber Distanz ist nach einer Trennung immer gut. Also wenn sie Schluss gemacht hat, wird es einen Grund geben, gib ihr Zeit das zu verarbeiten und falls du es getan hast, wird sie erst recht ziemlich traurig sein.

Freundschaft ist nach einer Beziehung meist nicht das Beste, aber soll es ja auch geben :)

Alles Gute!

Hey,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen… Ich hab immer weiter mit meinem Exfreund geschrieben. Das hat mich so kaputt gemacht! Auf diese Weise kann man einfach nicht mit Beziehungen abschließen…
Aber das muss immer jeder selber wissen.
Mach was dir gut tut und richte dich nicht nach der Meinung von anderen. Dass du das nachfragst, kann ich zwar gut nachvollziehen, aber letztendlich ist keiner von uns in deiner Situation und weiß wie ihr euch getrennt habt beziehungsweise wie du dich gerade fühlst… Entscheide so, wie du es für richtig hältst!

Liebe Grüße und viel Glück: Keylin21

Du kannst letztendlich machen was du willst, ob das allerdings in deiner Situation sinnvoll ist müsstest du beurteilen da wir deine/eure Verhältnisse nicht kennen.

Naja, ich würde bei so einer Sache erst Mal ein bisschen warten! natürlich kann man nach einer Trennung einfach wieder Befreundet sein! Aber wie gesagt warte jetzt vllt Mal ein bisschen!

Dürfen tust du es sehr wohl.

Ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage. Lass doch erst einmal Zeit verstreichen und schau wie sich die Sache, wohin entwickelt und wie du dich fühlst.