Sollte ich Hemden tragen?

8 Antworten

Ja klar, Hemden sehen immer ordentlicher und erwachsener aus. Achte aber darauf, dass es keine Hemden mit irgendwelchen albernen Aufdrucken sind, sonst sieht es kindisch aus.

Trag das was du willst deine kleidung sollte deinen charakter wiederspiegeln ich trage seid 2 jahren fast nurnoch flarnellhemden und wenns was kälter ist ne lederjacke also wenn du hemden tragen willst musst du schauen was dir steht welche farbe dir steht und ob du lust hast das alles immer so schön zu bügeln weil das geht aufn sack...

Am besten ist es du gehst zu Snipes und räumst den ganzen laden leer.

Dann bist du perfekt angezogen und hast danach nen weit besseren style als die in deiner Klasse.

NUMANUMA
Fragesteller

welche Farbe?

Ralph Lauren oder n Lacoste Hemd in der Farbe Schwarz geht immer :) Aber jetzt ehrlich mal als Jugendlicher Cordhose & Hemd ist leicht übertrieben.. jedem das seine aber

Ehm ne? Trag was du möchtest. Wenn du Hemden schick findest, wieso nicht. Ist halt ein Kleidungstil. Wichtig ist aber seinen eigenen zu finden um sich wohl zu fühlen