Sollte ich das bei der Arbeit drunter schreiben?

2 Antworten

Spar dir das darunter schreiben. Nur ein Attest wird anerkannt werden. Wenn du todkrank warst und nicht lernen konntest, dann wirst du das auch bekommen.

Ansonsten ist Bettlägerigkeit kein Grund zu lernen. Das kann man auch im Bett. Vor allem, wenn man sich auch in sozialen Netzwerken herumtreiben und Fernsehen schauen kann.

Richtig! Scgrribe darunter, dass du krank warst und bist und bittest die Arbeit nicht zu bewerten.