Sollte ich damit zum Arzt?

5 Antworten

Sehr schön, davon hast Du ja noch paar Tage was. ;)

Zum Arzt würde ich persönlich damit nicht gehen, der kann da auch nicht viel machen. Hauptsache die Wunde ist sauber. Lass schön Luft daran, dann heilt es besser bzw schneller.

So lange es sich nicht entzündet, heiß wird usw ... ist alles ok.

Marie040806
Fragesteller

Jaa haha blöde Stelle, Dankeschön :)

Das sieht schon krass aus. - Speziell der Bereich um die Schnittstelle gefällt mir irgendwie nicht. - Vielleicht spielt da auch eine Entzündung eine Rolle ?

Ich bin überhaupt keiner, der schnell zum Arzt rennt. - Aber in diesem Fall könnte es nicht schaden, wenn mal ein Arzt einen Blick drauf wirft, glaube ich.

Marie040806
Fragesteller

mal sehen wie es morgen ist, danke

Ist zwar lang aber nicht tief. Die Wunde ist trocken und zeigt keine Zeichen von Entzündung. Laß deinen Körper mal arbeiten, der macht das schon.

Desinfizieren pantenol drauf Verband drum damit kein Dreck und Entzündung rein kommt fertig.

Pass auf das da nicht drann kommt ist offene wunde