Schnittwunde am Fuß heilt nicht gut?

4 Antworten

Bei starken Zweifel zum Arzt.

Solange kein Druckschmerz da ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Stelle sieht doch für eine Woche alt ganz normal aus. Die Wölbung ist m. E. ganz natürlich. Du hast eingetrocknetes Blut unter der Haut, das baut dein toller Körper bald wieder ab.

Wenn Du das Gefühl hast, da ist noch Glas drinnen, musst Du zum Arzt

Gegenfrage: Wie hast du das Foto eingefügt? Das würde ich auch gerne machen!

ioroio  11.07.2019, 07:49

Das kann man einstellen bevor man die Frage postet.