Fußschmerzen nachdem ich in Glas getreten bin?

3 Antworten

Da wird etwas von der Muskulatur nicht akkurat zusammengewachsen sein, wäre jetzt mein Anfangsverdacht.

Das muss untersucht werden. Es kann sein, dass noch glasstückchen vorhanden sind. Das ist immer schwer festzustellen, geht aber. Also ab zum Arzt

Haben die das nur vernäht oder geprüft ob da noch was drin ist? Wenn es tief steckte können die Verletzungen bis zum Knochen sein. Das merkt man dann.

Celine12301
Fragesteller

Sie haben nicht nach geschaut, ich hatte dann noch 6 Monate sehr Starke schmerzen bin dann noch mal zum Arzt die haben das dann nochmal aufgeschnitten haben aber anscheinend auch nichts gesehen.

McBean  02.10.2020, 19:07
@Celine12301

Dann ist da irgendetwas faul oder nicht richtig gemacht worden. Möglich das etwas tiefer eine Verletzung vorliegt, die nicht richtig mehr zusammenwuchs und nun Scheinschmerzen ausstrahlt. Als Kind habe ich mir einen rostigen Nagel in den Fuß getreten. Weil ich dort nicht spielen durfte, habe ich das für mich behalten. Von der alten Nachbarsdame verarztet worden und daheim nicht ein Ton gesagt. Die Stelle sieht man noch nach über 40 Jahren. Und in so manchem Sommer scheint es zu pieken.

Konnte das durchleuchtet werden? Nicht einfach nur geröntgt. Bleibe am Ball und suche noch andere Meinungen. Wie wäre ein Knochenspezialist? Oder jemand für Schmerzen. Leider sind hier kaum Ärzte die Fachwissen haben, aber Tipps oder Erfahrungen sind möglich. Daraus mußte Deine Schlüsse ziehen und versuchen einen Weg zu finden. Hoffe Dir kann geholfen werden und es sind keine Phantomschmerzen die bleiben. Viel Glück