1 Date beim Arzt ja oder nein?

9 Antworten

Da gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: 1. Sie ist total unkompliziert und flexibel und denkt sich so: easy, warte ich halt rasch im Wartezimmer, wird ja nicht ewig dauern und danach haben wir Spass zusammen.

Oder 2. das Gegenteil ist der Fall: sie klammert jetzt schon extrem und lässt Dich keinen Schritt mehr alleine. Oder es fehlt ihr an der Flexibilität das Date eine Stunde zu verschieben.

Das 1. fänd ich irgendwie sympathisch, das 2. müsste ich nicht haben.

Wenn du es nicht möchtest dann sag es ihr. Wenn es jetzt schon am miteinander reden scheitert, würde ich das ganze nochmal überdenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Also, es ist eizig und allein deine Entscheidung. Ich sag nur höre auf deinen Bauch. Das ist in neuzig Prozent der Fälle das richtige. Wenn du es nicht willst, lass es ! Und wenn du jetzt schon so ein bedrückendes Gefühl hast, wenn du über sie nachdenkst, und wenn sie so drängt, solltest du überhaupt überdenken, ob sie die Richtige ist... Verschiebe das Treffen, wenn du nicht willst, dass sie dabei ist! Wenn es für dich WIRKLICH okay wäre, kannst du sie minehmen, aber schon alleine weil du diese Frage stellst, ist das wohl eher nicht der Fall...

Ist doch mal ein interessantes Date... ich würd sie einfach mitnehmen. Daran werdet ihr euch auch in hundert Jahren noch erinnern...

Das ist ziemlich schräg! Was will die Frau bitte mit dir beim Arzt?

FragenGfnet
Fragesteller

Sie will sich unbedingt treffen und hat schon 10 mal nach einem Treffen gedrängt