Sollte ich auf Abstand gehen?

3 Antworten

Lass es, glaub mir das macht dich am Ende nur selber fertig. Außerdem das Wort „hübsch“ auch wenn du sie etwas kennst, (scheinbar nicht so gut sonst würdest du nt direkt auf ihr Äußeres gehen - sondern hättest was von Charakter gesagt) spricht nicht gerade dafür dass ihr euch auf einer tiefergehende Ebene kennengelernt habt. Wenn sie Interesse an dir hörte, wäre sie nicht mit wem anders zsm- also lass es bitte einfach! Verschwende deine Zeit nicht an sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Du solltest Abstand halten, weil sie sich nicht für dich, sondern für einen Anderen entscheiden hat. Wäre sinnlos da jetzt was zu machen. Du hast deine Chance nicht genutzt, oder wenn dich, dann hatte und hat sie kein Imteresse.

Stabilo172  12.08.2023, 11:43

Ich brauche ne Ewigkeit jemanden zu mögen verstehe Nicht wie sich Leute direkt in jeden verlieben können

Also Meine Meinung ist du sollst einfach die Kontakt abbrechen mit sie. weil sie hat einen Freund sie ist glücklich mit den ja besser.