Sollte ein Mann der kurze Hosen trägt, sich die Beine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

22 Antworten

Nein

naturmediziner, wenn die Beine glatt, dann nur epilieren, weil es sonst eklige Stoppeln gibt, ja, da kannst du nicht mal auf einer Satinbettwäsche liegen, weil es hakt und piekt, das geht gar nicht, frag mal die Frauen, also:

Epilieren, aber nur einmal, weil du das kein zweites Mal mehr machen wirst, ausser du bist masochistisch veranlagt.

Dann wachsen sie auch ganz schön langsam wie ein Pflaum nach..

warumnichtlinux  28.05.2010, 18:58

Wer hat denn bitteschön Satinbettwäsche? ;-)

Papperlapapp! Ich bin zwar normalerweise ne ziemliche Memme und es gibt sicher Angenehmeres als Beine mit Wachs zu epilieren, aber wenn man's richtig macht (oder machen lässt), ist es ganz gut auszuhalten, auch bei dicken Borsten. Ich mach's jeden Frühling einmal.

Was mich viel mehr nervt, ist, dass es ganz schön lange dauert bis das ganze Fell runter ist, das geht mit nem Rasierer deutlich fixer. (Natürlich nicht so fix wie bei Frauen, die normalerweise mit dem Rasierer ohne Rücksicht auf Verluste mit Vollgas über ihre Beine rasen. Geht gar nicht!)

schnecke64  29.05.2010, 01:04
@warumnichtlinux

@warum nicht linux: Doch, die ist im Sommer sehr angenehm, weil sie kühlt. Es gibt übrigens Makosatin, die ist aus Baumwolle, aber trotzdem angenehm glatt und auch kühl. Nicht drüber lästern, wenn du's nicht ausprobiert hast.

Schön, dass sich auch Männer die Beine epilieren. (Habe bis jetzt nur vom Stefan Ra.ab gewusst, der irgendeine Wette verlor, oder so.) Ich frage mich allerdings, wie das bei meinem Mann aussehen würde, der ist sowas von behaart und irgendwie hört das nicht am Knie auf, auch nicht am Oberschenkel, geht eher so hoch, naja, bis zu Hüfte eben. Nur der Rücken blieb (Gott sei Dank) verschont.

(Der Name Stefan Rxxb ist hier verboten, warum auch immer, lol)

schnecke64  29.05.2010, 01:08
@schnecke64

Übrigens, von mir aus auch linux, hatte bis vor kurzem Ubuntu, wegen meinem Sohn, der findet das auch besser...

Nein

Um Himmels Willen, NEIN ! :=) Wir hatten einen Kumpel, der kaum Haare an den Beinen hatte. Das war unser Mädchen, er musste ständig Röcke usw anziehen.

Ein Mann hat Haare am Körper. Männerbeine sind auch seltener so schön, dass man sie rasieren sollte ;)

Ihr Tussis ! Fällt mir dazu nur ein ...........

franzjfertig  24.11.2017, 09:10

Oh Gott wie krank seid ihr denn . Welchen überlieferten Klischees seid ihr denn aufgesessen ? Also meine Freundin mag meine haarfreien Beine sehr und sie sagt , daß sie fast schöner seien als ihre . Ich finde aber ihre schöner....

Nein

Wenn.s nicht, wie bei manchen Sportarten, notwendig ist, NEIN. Sieht einfach "nicht aus", meine ich.

Nein

Nein, ausser deine Ausrichtung ist metrosexuell

Nein

Ich finde "nein". Wenn es einem gefällt, kann Mann dies gerne tun ^^...aber ich finde es bei Männern besser, wenn die Beine nicht rasiert sind.