Sollte der Junge zum 1 Treffen kommen oder das Mädchen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach, ist dass egal. Man sollte sich aber halt wirklich gut entscheiden, dass das Mädchen oder der Junge nicht gelangweilt dort ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden. Das heißt, weder bei ihr noch bei ihm. Somit erübrigt sich die Frage wer zu wem kommt, da beide sich in der Mitte treffen.

Geh mit ihr was essen oder so trefft euch in der Mitte von euren Standpunkten.

so würde ICH es machen

Wenn es so weit weg ist, ist es für eine Beziehung eh doof. Aber man sollte sich in der Mitte treffen. Oder einer fährt den weiten Weg und der andere zahlt die Unternehmung.

Beide treffen sich in der Mitte, der Junge falls er ein Gentleman ist.. bezahlt die Rechnung für Restaurant, Kino etc.. So sehe ich die Sache