Sollte das ERSTE MAL ganz spontan sein oder alles exakt geplant?

16 Antworten

Hm also wenn ihr noch jünger seit, dann würde ich sagen, dass ihr es an einem bestimmten tag macht wo einer von euch beiden ungestört zu hause ist... also die ellis auch weg sind. es gibt nichts schlimmeres als wenn man aufpassen muss, das die eltern ja nichts mit bekommen

Ich bin grad mal 14 und hatte nicht geplant mein erstes mal schon so früh zu haben, doch es ist einfach passiert & es war perfekt.

Deshalb glaub ich das es wichtig ist es nicht zu planen, weil es eh anderes wird.. Dadurch das es bei mir nicht geplant war glaub ich war es auch so perfekt, weil ich einfach entspannt war!

Und nun bin ich schon 2 glückliche Jahre mit IHM zusammen :)

Lolove
Fragesteller

Puhh, also mit 14 :)) so etwas is auch mal schön zu hören-alles Gute und viel Glück weiterhin!!!

so etwas sollte spontan passieren .. aber nicht unüberlegt und nicht ohne dass man zuvor darüber gesprochen hat .. und man sollt es auch nicht schnell schnell hinter sich bringen wollen sondern man sollte sich ausreichend Zeit dafür nehmen und das erste Mal romantisch gestalten sodass beide Spaß am Sex haben und eine gute Erinnerung daran haben ... ausser du siehst das anders... eigentlich muss es jedes Paar selber entscheiden wie es ihnen am besten gefällt..

mfg erlingerl1

Bitte plane nichts! Du bist dannach nur enttäuscht!

Bitte denke auch an Verhütung! Is bei ner Freundin von mir ziemlich schief gegangen würd ich mal sagen. xD

Ich war noch nicht ganz 14 und bin mit meinem Freund jetzt schon fast 2 Jahre glücklich zusammen. Liebe ist spontan! Man plant ja auch nicht dass man jetzt mit genau dem Jungen zusammen kommt, oder?

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfe. ;)

Wenn du das erster Mal exakt planst dann wird es sicher enttäuschend für dich sein. Du musst auf alle Fälle einmal für sichere Verhütung sorgen, am besten mit der Pille. Und dann steht einem spontanen ersten Mal nichts mehr im Wege.