Sollte ìch zum Hautarzt gehen?

hier seht ihr meine pickel - (Pickel, Hautarzt)

7 Antworten

Sicher solltest du mal dort hingehen. Sag das schon bei der Terminvergabe.

Ich denke, er wird auch Blut abnehmen wollen. Heißt, der Termin sollte vormittags sein.

Der mensch vom Labor kommt vormittags und es sollte möglichst frisch sein.

Würde nicht schaden. Ich bin auch 15 aber bei mir ist es doppelt so schlimm wie bei dir.

fluffypuffy2606
Fragesteller

ich habe noch sehr sehr viele pickel um den mund herum.. aber irgendwie ist das bild verschwunden :/

Applwind  13.01.2016, 18:53

Geh zum Hautarzt das ist sein Spezialgebiet. M oder W

Applwind  13.01.2016, 18:56

Dann kommen Vitamine für dich nicht in frage so wie sie grade nehme.

Geh einfach hin ;) der kann dir am besten sagen was du dagegen tun kannst .. oder ob dir pickel einfach Stress bedingt sind ..

Außerdem mit 15 Pubertät you know ; )

Fass dir am besten so wenig wie möglich ins Gesicht auch wenns juckt oder du an die pickel denkst .. das macht es nurnoch schlimmer .
Manchmal ist das auch gerade der Auslöser sich mit ungewaschenen Händen im Gesicht zu fummeln :)

Ist zwar normal aber dagegen könntest du eine Salbe bekommen. Skinoren soll gut sein! Außerdem Süßzeug reduzieren, ich hab gehört die sollen nicht so gut für die Haut sein. Die richtige Pflege ist natürlich da A und O und viel Wasser trinken. Bitte nicht ausdrücken. Viel Erfolg!

fluffypuffy2606
Fragesteller

danke :) ja.. das süßzeug ist bei mir ein Riiiiiiesen problem.. ich kann einfach nicht die finger von der Schokolade lassen :(

DiexgutexFee  13.01.2016, 18:56
@fluffypuffy2606

Ja daher kommen auch die meisten Pickel. Versuch es einfach zu reduzieren, ich denke das kriegst du hin!

fluffypuffy2606
Fragesteller

ich werds versuchen :) danke

In der Pubertät ist das völlig normal. Sollte es aber noch schlimmer werden ,würde ich lieber einen hautarzt aufsuchen.

fluffypuffy2606
Fragesteller

oke danke.. bei mir ist eigentlich sas Problem um den mund herum.. aber das 2. bild ist irgendwie weg..