Sollte Bayern Musiala verkaufen?

5 Antworten

Ach Quatsch. Er ist ein guter Spieler. Die Szene im 16er war unglücklich aber deshalb verkauft man keinen Spieler. Solche Fehler passieren ständig im Sport

Von Experte Udavu bestätigt

Heute haben wohl die Bayernhasser eine Freudentag und da häufen sich auch die extrem unqualifizierten Fragen.

Kann mir kaum vorstellen, dass der FCB so blöd ist und mit Jamal Musiala das größte deutsche Talent verkauft.

Es ist auch nicht schlimm, dass Du von Fußball keine Ahnung hast, aber vielleicht wäre Hallenhalma für Dich die richtige Sportart...

Doch, Musiale schießt ziemlich viele Tore und gestern hat er halt einen schlechten Tag erwischt. Sowas hat jeder mal. Dortmund verkauft Kobel ja auch nicht nur, weil er ein Gegentor der Bayern verursacht hat.

Jamal Musiala ist der Bayern Spieler mit den meisten Toren in der Bundesliga. In 25 Spielen schoss er 11 Tore - das ist nicht wenig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

Also ich weiß ja nicht, wie ein Fußballspieler für dich spielen muss. Es gibt nunmal auch schlechte Tage. Musiala hat in der ersten Hälfte der Saison alles abgerissen und hatte in 10 Spielen 14 Torbeteiligungen. Das wird einer der wichtigsten Spieler für die Zukunft

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Auf jeden Fall! Mehr als Dribbeln kann der nicht. Und im Fußball braucht man Tore. Du hast es perfekt erklärt warum Bayern sich so schnell wie möglich von Musiala trennen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.