Wie schlecht ist eigentlich FC Bayern München, was ist das für eine Fussball Mannschaft, wer hat diese Spieler nur ausgesucht?

8 Antworten

Diese Spieler vom FC Bayern sind die gleichen welche Paris mit Messi, Neymar und Mbappe rausgekickt haben denn FC Barcelona und eines der Mailänder so schlecht kann das wohl kaum sein... einfach mal akzeptieren das es auch für FC Bayern nicht permanent für ganz oben reicht. Bissel Demut wäre schön

Hallo Toni :-)

Die Bayern haben viel zu viele Spieler an Bord. Alle vermeintliche Weltklasse - aber da sitzen halt derart vieel auf der Ersatzbank. Das bringt Unruhe.

Uebrigens:

Bayern? Ein Verein, der sich gerade selbst sucht :-)

Da werden bei den Bayern Verantwortlichen wohl bald die Köpfe rollen. Mit dem Bosnischem Sportdirektor wahrscheinlich zum Anfang. Und das zurecht. Man kann über Uli Hoeneß seine eigene Meinung haben, aber das hätte es mit ihm nicht gegeben

Dahmen  20.04.2023, 13:15

Wenn ich einem z.Z. aus dem Weg gehen würde dann wäre das der Uli. Ich kann mir vorstellen was der für einen dicken Hals hat.

AlexGT64  20.04.2023, 22:17
@Dahmen

Und sicher auch einer roten Kopf. Nur hat er als Ehrenmitglied nicht mehr viel zu sagen

Dahmen  21.04.2023, 09:10
@AlexGT64

Warten wir es ab wenn einer da unten was zu sagen hat dann Uli. Der entscheidet alles auch über die Zukunft von Kahn und Hasan.

Wieso? Auch Müller kann mit das Problem sein. Sah man ja schon im Nationalteam, dass er den Ball kaum aufs Tor gebracht hat.

Ich finde es sehr amüsant, was bei den Bayern los ist: aus zwei großen Wettbewerben schon raus. Und jetzt wackelt es auch noch in der Bundesliga, ihrem Hauptwettbewerb.

Wenn die Bayern "nicht" gewinnen zum Schluss, macht der DFB große Augen und weiß dann selber nicht so recht, warum. Das wäre perfekt. ;)

Jupp.

Thomas Müller alleine gegen Real oder Paris oder ...

Schätze mal dann verliert Bayern so ungefähr 90:0, mindestens...

Ausserdem könntest du das gar nicht. Beim Verkauf von Spielern, haben noch ein paar andere auch was zu sagen und zwar mehr als der Trainer. Dazu gibt es ja auch noch laufende Verträge, ...