Sollen mehrtägige Klassenfahrten abgeschafft werden? Pro Argumente?

2 Antworten

Es gibt kein vernünftiges PRO Argument, für mehrtägige Klassenfahrten.

Für die Klassenlehrer gibt es vielleicht PRO Argumente:

  • sie haben einen schönen Urlaub und können sich ausruhen.
  • sie können mit einem Kollegen ohne falschen Verdacht, anbändeln.
  • sie können mehr Geld verlangen und sich etwas in die eigene Tasche schieben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gestiefelte  03.07.2018, 21:38

Den Lehrer möchte ich sehen, der nach einer Klassenfahrt ausgeruht ist!!

Ich hab zufällig mal jahrelang dort gearbeitetn, wo Klassenfahrten statt fanden!

Fuchs94  03.07.2018, 21:39

Ausruhen....ist klar xD Warst noch nie als Betreuung mit auf ner Klassenfahrt oder?

Emma3008
Fragesteller

Danke aber ich denke das kann ich nicht so sagen bzw. Formulieren vor 2 Lehrern die mich bewerten

Bin er dagegen, möchte nicht wo anders schlafen 😴 und man sollte es frei entscheiden