Hey Leute ich habe am Freitag eine Debatte zu dem Thema: sollten Zoos abgeschafft werden? Fallen euch pro Argumente ein?

3 Antworten

Nicht artgerechte Haltung, zum Beispiel.

Aber ganz ehrlich, gib "Zoo Kritik" auf Google ein und du wirst überschwemmt mit der Masse an Beiträgen, die dazu bereits existieren. C'mon...

meist zu kleine gehege, natürliche instinkte (jagen etc.) gehen verloren, zoos dienen meist nur zu unterhaltung und gar nicht zum artenschutz