Soll mir die Haare färben?

4 Antworten

nein mache es nicht. Unnötige Chemie im Haar, unnötige Geldausgaben unnötige verplemperte Zeit egal wo und bei wem.

hatte auch braune Haare und habe sie komplett blond gefärbt, einfach weil es lange mein Traum war

nochmal würde ich es nicht machen und lasse sie zurzeit rauswachsen (sind gut draußen zum Glück), aber eine Erfahrung war es das wert

Warum nicht, eine Veränderung ist auch mal schön und schadet den Haaren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach nicht.

poooiuu
Fragesteller

Wieso nicht