Soll ich zum tierarzt?

4 Antworten

Soll ich zum tierarzt?

Ja, bitte, geht mit dem Kater und der Kätzin zum Tierarzt und lasst bitte beide kastrieren.

Sie ist rollig - vielleicht sogar schon trächtig. Ich hoffe für die Kleine und auch für euch, dass sie noch nicht gedeckt wurde!

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Rolligkeit ist Stress für die Katze und die Menschen. Macht einen Termin für die Kastration.

DaLiLeoMishu  14.03.2024, 11:14

Ich würde fast schon mutmaßen, dass sie trächtig ist, oder? Er/sie schreibt etwas von "Anhänglichkeit". Oder kann man das auch noch unter "Rolligkeit" verstehen?

Wenn sie nicht kastriert ist, ist sie wohl Rollig.

Und wenn ihr Bruder auch nicht kastriert ist, habt ihr gerade dem Inzest Tür und Tor geöffnet.

Klingt bisschen so, als würde sie rollig werden. Ich würde mal abwarten und sie beobachten. Wenn es noch seltsamer wird oder sie Schmerzen hat würde ich zum Tierarzt gehen. Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Kater zu Hause <3