Soll ich zum Date hingehen, obwohl er sich nicht mehr meldet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bleib zuhause 62%
Geh zum Date! 23%
Warte auf seine Antwort 15%

7 Antworten

Wann wurde das Date ausgemacht?.

Trashquestions
Fragesteller

Vor paar Tagen

Idris164  03.11.2019, 11:10
@Trashquestions

Ich wurde kurz anrufen...meldet er sich nicht, wurde ich zuhause bleiben..

hat er deine Nachricht gelesen?

Idris164  03.11.2019, 11:12
@Trashquestions

Dann würde ich nicht hingehen..

wenn er online ist, aber deine Frage ignoriert, wärs das für mich

Geh zum Date!

Ort und Zeit stehen fest.

Wenn er nicht kommen sollte, weisst du, dass er keine einzelne Träne wert ist. Du bekommst Klarheit und ich finde dafür lohnt es sich, trotzdem hin zu gehen.

Kommt er aber, kannst du ihn fragen ob er deine Nachricht nicht bekommen hat und dass dich dies verunsichert hat, kam kein ok zurück.

Eben ich würde es einfach wissen wollen, um nachher keine Fragezeichen offen zu haben, ob er nun da war oder nicht.

Bleib zuhause

Wenn er sich nicht meldet, selbst Schuld, wenn man eine Frau warten lässt. Hätte ja sagen können das er sich nicht mehr meldet bis dahin oder wahrscheinlich kein Netz hat.

Alternativ ruf Ihn kurz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Geh zum Date!

Bleib aber nicht lange. Sollte er nicht pünktlich erscheinen geh wieder..

(damit mein ich, du kannst schon 5-10min. warten. Aber nicht 30 min. mit der Begründung "Er kommt ja villeicht noch"!

Viel Glück 🍀

Warte auf seine Antwort

Ich sag mal so, wenn du sagst, dass er nicht mehr antwortet dann heißt es, dass er vielleicht doch nicht will. Und er Angst hat es dir zu sagen. Generell sagt man doch, dass man sich nicht mit Leuten aus dem Internet treffen soll, weil man nicht weiß ob sie so wirklich existieren wie sie sich ausgeben. Warte einfach auf seine Antwort und wenn er sich dann nicht meldet, dann ist er selbst schuld.

Viel Glück und hoffe, dass alles gut geht.