Nach Date - Sie schreibt nur alle 2 Tage zurück

9 Antworten

Vielleicht geht sie nicht so oft on, oder sie benutzt ihr Handy nicht oft!

Wenn ich meine Cousine anschreib, dann antwortet sie auch erst wenn sie on kommt! -. -

mach dich doch selber mal rarr und schreibe mal paar tage selber nicht zurück...wenn sie dann mal fragt warum von dir nichts mehr kommt hast du schon etwas mehr gewissheit wie wichtig es ihr ist...vielleicht ist es von ihr auch das typische beispiel sich nur alle paar tage mal zu melden. manche genießen diese situation auch und reizen es voll aus.dir viel glück

Kinderspielchen

Schreib ihr wenn sie dich wieder sehen will soll sie Nägel mit Köpfen machen, dir Ort und Zeit schreiben und du wirst es einrichten, dass du kannst. Wenn sie dich nicht wiedersehen will, soll sies einfach grad raus sagen.

AlienSquadron
Fragesteller

Sie sagte das sie mich wiedersehen will und unter Druck will ich sie nicht setzen.

honoria  26.03.2010, 13:37
@AlienSquadron

Naja nach zwei Wochen find ich ist das kein Druck mehr. Entweder sie will, oder nicht. Dafür kann sie sich ja den Tag raussuchen.

Könnte es sein, dass du etwas zu ungeduldig bist?! All zwei Tage finde ich nun nicht sooo lange... Mail ihr, ob ihr nun kochen wollt, zusammen, und wenn ja: wann... Bis jetzt klingt das doch alles ganz gut!

Vielleicht hat sie irgendwo mal gelesen, dass man sich bei Jungs ruhig mal "rar" machen sollte, also sich ein wenig zurückziehen sollte, um sich bei den Jungs interessanter zu machen. Ich denke, da sie sich bei dir regelmäßig meldet, ist schon Interesse da. Was sagt dein "inneres Gefühl"?

AlienSquadron
Fragesteller

Ungeduldig, jetzt sind ja fast 2 Wochen rum und man fragt sich wieviele Wochen noch vergehen und ob es nun Monate oder Jahre werden.

Grobi310  26.03.2010, 13:43
@AlienSquadron

dann sei direkt und frag sie einfach...über sms ist das auch nicht so peinlich..