Soll ich wirklich noch auf ihn zu gehen?

4 Antworten

Wenn es dir e zu doof ist, lass es. Es scheint ja sowieso nicht so gut zu sein mit eurer Kommunikation. Daran wird sich von jetzt auf gleich auch nicht viel ändern.

Lass ihn abreagieren und versuch ihm nicht hinterherzutelefonieren, du hast nichts falsch gemacht und er hat keinen Grund so zu reagieren. Wenn er sich meldet dann besteh auf ein persönliches Gespräch und frag ihn wieso er sich so daneben verhält, was dahinter steckt und dass du dich so nicht behandeln lässt ..ist ja nicht normal dass man so übertreibt und unfair dir gegenüber.

Ne, da würd ich nicht mehr auf ihn zugehen.. die sind ja alle beide furchtbar... 🙈

Es handelt sich hierbei um einen 21 jährigen Jungen Mann, der noch sehr kindisch ist.

In der Story gibt's zwei von der Sorte