Mobbing auf der Arbeit?

7 Antworten

Du trollst wohl.

Falls nicht, dann antworte ich doch
Du biederst Dich beim Chef an und willst mit ihm private Zeit verbringen. Das geht gar nicht.
Selbst wenn es keine Hierarchie im üblichen Sinne in Eurer Firma gibt, macht ein Vorgesetzter selten etwas mit den Angestellten.
Es sei denn, es gibt eine Firmenfeier, bei der alle dabei sind. Aber nicht so wie Du es Dir vorstellst.

Und seine Ablehnung hat mit Mobbing rein gar nix zu tun. Ich finde es frech von Dir, hier von Mobbing zu reden.

Halte Dich einfach zurück, erledige Deine Aufgaben gut und alles passt. Dann schmeißt er Dich auch nicht raus.

Dein Chef will mit dir nichts unternehmen. Sein gutes Recht. Mach deine Arbeit gut, dann stimmt alles.

Nee, aber du hast bestimmte Umgangsformen anscheinend gar nicht gelernt...unmöglich sowas. Was arbeitest du da eigentlich?

Frage5555426
Fragesteller

Putzkraft

Schick ihm doch Pralinen und plane einen Urlaub für euch zwei dann bekommst du sicherlich deine Kündigung.

Mit Mobbing hat die Geschichte nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt
will er mich rausschmeißen?

Nein, er will nur nicht mit dir Fußball schauen und auch keinen Döner essen.