Soll ich was zurückschreiben?

9 Antworten

Also der Satz "Du wirst schon sehen" ist eine Bedrohung. Sag ihm, dass du dich einfach nicht von anderen Jungs (Marvin) belästigen lassen willst etc. und sag ihm, er (der dir geschrieben hat) soll dich einfach lassen und nicht bedrohen, falls es dem nicht nach kommt einfach das gleiche machen wie mit Marvin, kurzer Prozess!

Der Typ hier versucht dich Mal wieder einzuschüchtern und dir Angst zu machen mit dem "gleiche Bushaltestelle" und "du wirst noch sehen". Ist nur die Frage, in du dich einschüchtern lässt. Schick ihm am besten so einen ähnlichen Text:

Also, hör zu. Ich lasse mich nicht gegen meinen Willen küssen, dass ist sexuelle Belästigung und er hat mich auch noch bedroht. Ich habe Marvin gesagt er soll es lassen, aber er hat weiter gemacht. Er hat sich also zu seinem Glück selbst verholfen. Und wenn du mir jetzt auch noch weiter drohst, oder ihr eine "Rache" plant, macht ihr das nur noch schlimmer. Und zwar für euch zwei! Ich habe nichts schlimmes gemacht, sondern er/ihr und das wisst ihr selber. Ich lasse mich nicht einschüchtern und jetzt lass mich in Ruhe.

SaraChr
Fragesteller

ja aber das mit der Bushaltestelle ist blöd weil wir sind immer 5 Personen die ersten 2 steigen bei einem Bus ein der vor meinen kommt und wir drei nehmen den selben und wir sind immer 20min alleine und in der Gegend ist es nicht stark bewohnt (es gibt 2 Häuser in der nähe)und davor hab ich bisschen Angst

Chris274  09.07.2020, 20:56
@SaraChr

Du hast Angst davor und genau das wollten die auch. Angenommen sie würden dich jetzt verprügeln oder so, wenn du dann weiterhin stark bleibst und das wieder im Rektorat meldest. Ui ui ui, dann erstmal auch der 2te weg vom Fenster und ich nehme jetzt Mal an, dass die 2 so 15 oder 16 sind. Wenn du dich dann überwindet und das meldest, dann wird das für die eine Anzeige geben, genug zeugen gibt es ja. Und spätestens dann werden die 2 gaaaaanz schnell die Fresse halten. Du darfst nur nicht nachgeben, du stehst auf der Gewinner Seite!!! Was die Jungs jetzt noch machen ist, dich zum "Aufgeben" zu bringen weil sie wissen daß sie verloren haben. Du schaffst das schon!!!

SaraChr
Fragesteller
@Chris274

ja einer ist 16 in 4 tagen17 (der Freund) und der andere 17. Ja aber genau das ist es ja ich will ja nicht verprügelt werden oder was anderes erleben... und auch wenn ich es den Direktor sage werde ich sie ja trotzdem immer sehen müssen. Meine Eltern sind beide in England und es kommt einmal pro Tag eine ,,Aufsicht,, die mich aber nicht mag und mich deswegen auch nicht Abholen würde. Und falls die was machen könnte ich mich auch nicht währen

SaraChr
Fragesteller
@SaraChr

Irgendwie komm ich mir gemein vor wenn ich sowas schreibe also ich will dich auf keinen fall nerven musst nicht antworten wenn du nicht willst sorry

Chris274  09.07.2020, 21:11
@SaraChr

OK. Ich verstehe, dass du Angst hast, aber genau das wollten die, sie wollten dich einschüchtern. Wenn du es schaffst, jetzt stark zu bleiben, wird sich das auszahlen. Alles, was die tun, werden die auch wieder zurückbekommen, wenn du stark bleibst. Wenn du wirklich so Angst hast, würde ich an deiner Stelle morgen den Chat zeigen. Wenn du stark bleibst, werden die damit nicht durchkommen!!!! Du sitzt am längeren Hebel, es ist nur die Frage, ob du dich auch traust diesen umzulegen. Wenn du das schaffst, geht bei den beiden das Licht aus. Das ist jetzt villeicht eine schwere Situation für dich, aber nur wer hart kämpft und bis zum Ende stark bleibt, kann gewinnen und ich weiß, dass du das kannst!!! Du musst es nur zeigen. Hab keine Angst du wirst am Ende des Tages als Gewinnerin da stehen!

SaraChr
Fragesteller
@Chris274

Ja, ich werde es dem Direktor sagen und ich könnte morgen eine freundin mitnehemn die auch zeit hat.(aber kann ich ja nicht jeden Tag machen) Dann hat mir der der freund von Marvin (Luca) wieder geschrieben und meinte, dass sie meine Adresse herausfinden würden und mehr. Ich hab echt schon irgendwie Angst wegen morgen.

Chris274  09.07.2020, 21:35
@SaraChr

Hab keine Angst!!!! In der Lage wo du bist, ist es wichtig, das du das alles dem Direktor meldest. Das werden jetzt villeicht ein paar Tage in denen du Angst hast, aber wie schon so oft gesagt, du musst stark bleiben! Du machst das wunderbar!

SaraChr
Fragesteller
@Chris274

ja morgen kann ja eigentlich nichtst passieren vielleicht könnte ich den direktor bitten sie auch von der anderen schule ,,rauszuschmeißen,, weil es ist schule von einem freund von ihm meinte er

Chris274  09.07.2020, 21:44
@SaraChr

Ja. Geh morgen zum Direktor und sag ihm all deine Gedanken,"sorgen" und Ängste. Der wird dir helfen. Wichtig ist, dass du halt alles sagst, was dir auf dem Herzen liegt, denn nur dann kann man dir helfen.

Blockieren und einem Lehrer zeigen. Oder um ihn mad zu machen einfach lauter Fragezeichen schreiben oder so tun als ob nichts wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

SPRICH MIT DEINEN ELTERN! Das ist eine Androhung von Gewalt und du solltest dich nicht von Marvin so behandeln lassen und wenn du selber nichts dagegen machen kannst oder dich nicht traust, solltest du dir Hilfe holen. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.

Marvin und sein Kumpel begehen mit ihrem Verhalten eine Straftat. Wenn du deine Eltern nicht um Hilfe bitten kannst, dann geh bitte wieder zum Lehrer.

Sieht nach einem 15-Jährigen Spassten aus, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.

Ich schließe mich Biene an, rede mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson. Dann wird er schon sehen, was seine Drohungen für Konsequenzen haben werden.

Blockieren und melden! Was der schreibt ist definitiv nicht angemessen.