Gibt es im Gym echt Typen die öfter von Frauen angesprochen/ angeschmachtet werden?

4 Antworten

Nicht angesprochen aber es gibt Frauen üssen draußen die meinen das Fitnessstudio wäre eine Singlebörse. Nicht nur dass fastHintern ausschließlich hautenge Leggings tragen müssen damit man alle ihre Körperteile schön raussgestochen sieht und sich dann noch schminken als wären sie sonstwas. Dazu kommt dass sie einen ständig anglotzen vor einem rumlaufen bzw stehen und immer extra Übungen machen bei denen sie ihren hintern oder sonst irgendwelche Körperteile präsentieren müssen. Peinlich sowas. Das grenzt schon sehr an sexueller Belästigung das ganze und nervt extrem. Ich gehe ins Studio um zu trainieren. Selbst wenn ich keine Freundin hätte will ich beim Training meine Ruhe haben und trainieren. Es gibt halt immer wieder notgeile Deppen die darauf anspringen. Deswegen wird das wahrscheinlich auch so schnell nicht aufhören 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das. Es gibt auch Frauen die auf Männer zugehen nicht nur umgekehrt. Im Gym ist mir das zwar noch nicht passiert dafür wurde ich schon im Club belästigt und gegen mein Willen angefasst.

Ja, hab selber auch schonmal im Gym einen Jungen angesprochen. Leider war er 19 und ich zu der Zeit 16, das war ihm zu viel Unterschied 😕

MichaelH77  18.08.2023, 15:16

schade, 3 Jahre ist doch kein großer Unterschied und kommt in vielen Beziehungen vor

BunterDelfin  18.08.2023, 15:23
@MichaelH77

Finde ich auch. Es haaben glaube ich mehr stress damit weil es minderjährig und volljährig ist

MichaelH77  18.08.2023, 15:24
@BunterDelfin

möglich, aber auch das sollte kein Problem sein. Die zwei Jahre sind ja schnell rum

Ja manche trauen sich das