Frage von Patriciiia, 70

Kennt ihr englisch-sprachige Leute auf Instagram, die auch zurückschreiben?

Ich schreibe öfters englisch-sprachige Leute an, die aber nie zurückschreiuben. Kennt ihr welche, die auch zurückschreiben und mit denen man ein Gespräch anfangen kann? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 37

Versuchs mal bei interpals.net

Ich würde jetzt auch niemand fremden einfach so auf insta, Facebook o. Ä. Antworten

Antwort
von lenchen28041, 50

An Deiner Stelle würde ich Seiten anschreiben. Also mit mehreren Admins oder du eröffnest gleich eine Gruppe und tust so viele Leute rein wie möglich, dann schreibt sicher jmd zurück! ;)

Antwort
von PhySpa, 36

Wohnst du in einer großen Stadt? Dann geh einfach auf die Straße, da findest du genug.

Antwort
von mehlschwalbe02, 14

Ich habe da zwei freundinnen, eine aus Orlando, FL und die andre aus Manchester, UK. Wir schreiben  nur auf engliscj. Ich habe sie auf einer seite für internetfreunde gefunden. So dumm das auch klingt, man findet dort echt leute, die mit einem aktiv schreiben. Probiers mal.