Kann man scamer Nummern zurückschreiben und beleidigen?

3 Antworten

Ich schicke ihnen immer die IBAN unseres Finanzamtes. Die Scammer freuen sich und die Polizei hat ihren besonderen Spaß ;-)

Drengr  26.04.2023, 13:56

Das ist auch gut ;-D

Fragcher123  09.05.2023, 16:20

Oha das muss ich mir notieren XD

Kann man, dann weiß der Scammer aber, dass es diese Nummer tatsächlich gibt.

Ziemlich unclever, findest Du nicht?

Lalylal
Fragesteller

Ja aber was sollen die dann machen

Oldtimer2000  26.04.2023, 13:48
@Lalylal

Du wirst an Spamnachrichten ersticken, aber mach ruhig, wenn Du das unbedingt willst.

Und jetzt im Ernst:
Blockieren, löschen, fertig.

Und dann weiß er das die Nummer genutzt wird und kann damit fröhlich Sachen anstellen.

Zumal es ziemlich armselig ist sich auf das Niveau herab zu lassen ihnen zu schreiben nur um sie zu beleidigen.