Scam Nummern hören nich auf mich anzurufen?

2 Antworten

Das war bei mir auch eine zeitlang so, wenn auch nicht ganz so schlimm und schon gar nicht im Minutentakt. Ich habe einfach die Nummern blockiert, dann war irgendwann Ruhe. Falls die Nummern anonym anrufen sollten, kann man beim iPhone auch ausschalten, dass einem diese angezeigt werden. Die werden dann nur noch in der Telefon-App angezeigt.

Für Android findest du Apps die alle Anrufe blockieren die nicht als Kontakt gespeichert sind. Kannst ja so etwas eine Zeit lang nutzen.