Soll ich von diesem Züchter kaufen?

8 Antworten

Wenn dein erster Eindruck nicht gut ist dann sucht man einen anderen Züchter. Nein so ein Gekläffe /Chaos ist nicht normal, jedenfalls nicht bei den Züchtern bei denen ich schon zu Besuch war.

Schau auf der Züchterliste des VDH www.vdh.de

Nicht den erst besten Züchter nehmen, sondern den bei dem Du sicher bist das Er /Sie der Richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Das junge Hunde kläffen und Aufmerksamkeit wollen?! Ja, das ist normal. Aber das sollte dir ein guter Züchter auch erklären können.

mankaa
Fragesteller

ja aber nicht die Welpen haben gebellt, sind ja noch winzig klein, sondern die großen, älteren

Narva  05.08.2019, 10:04
@mankaa

dann sind die Tiere nicht erzogen.

LukaUndShiba  05.08.2019, 10:21
@HeroHeel

Ein seriöser Züchter hat seine Hunde unter Kontrolle und die kläffen nicht dauerhaft Die Nachbarschaft zu.

In welchem Verein?

Hat der "Züchter" eine Homepage, die du velinken kannst?

Finger weg, wenn keine Papiere vorhanden sind.

Wenn Dir keine Papiere gezeigt werden Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.